StartStar-NewsVerona Pooth & San Diego: Eigene Sitcom auf "Sky" mit der Familie

Verona Pooth & San Diego: Eigene Sitcom auf „Sky“ mit der Familie

Verona Pooth, San Diego & Co.: Familie bekommt eigene Sitcom auf „Sky“

Es gibt ein großes Comeback in der deutschen Fernsehlandschaft: Verona Pooth, ihr Sohn San Diego und der Rest der Familie wird gemeinsam ins Fernsehen zurückkehren! Für „Sky“ hat der Pooth-Clan eine Art Sitcom gedreht. Worum es dabei genau geht, verraten wir euch hier.

Verona Pooth kommt wieder auf die TV-Bildschirme und bringt die ganze Familie mit

Verona Pooth ist immer mal wieder im TV zu Gast, unter anderem als Kandidatin in diversen Spielshows. So lieferte sie sich zum Beispiel erst Anfang September 2020 einen Schlagabtausch mit ihrer Freundin Janine Kunze bei „Schlag den Star”. Nun ist die 52-Jährige bald wieder zu sehen und hat diesmal ihre ganze Familie mitgebracht. Als Teil einer neuen Marketingkampagne des Bezahlsenders „Sky“ nehmen Verona Pooth, ihr Ehemann Franjo, die gemeinsamen Söhne San Diego und Roccolito und sogar der Familienhund, Zwergspitz Piccolina, vor dem Fernseher Platz. Gemeinsam wollen sie für „Sky“ werben, indem sie durch die Programm- und Produktwelt des Senders führen. Dabei sollen auch die Lachmuskeln der Zuschauer nicht zu kurz kommen, denn die Pooths wollen mit einer gehörigen Portion Humor an die neue Aufgabe herangehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#family @skydeutschland #love @skysport

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Marketingkampagne in Form einer Sitcom mit den Pooths ist im Oktober zu sehen

Was „Sky“ mit der neuen Kampagne wohl in den Vordergrund rücken will, ist vermutlich, dass dort ein Angebot für die ganze Familie zu finden ist. Welche unterschiedlichen Vorlieben die Pooths beim Fernsehprogramm hegen, beschreibt Verona Pooth selbst so: „Bei uns hat jeder seinen eigenen Kopf, inklusive Zwergspitz Piccolina. Das führt oft zu kleinen Streitigkeiten im Hause Pooth. Aber nicht mit Sky – da kommt jeder auf seine Kosten.“ Sie selbst habe es gern romantisch, ihr Mann Franjo Pooth dagegen setze zur Unterhaltung gern auf Actionfilme und ihr Ältester, San Diego, schaue sich gern die neusten Serien an. Die Werbeclips, die in der Anmutung einer Sitcom daherkommen sollen und rund 30 bis 40 Sekunden lang sind, sind ab dem 01. Oktober im TV zu sehen.

Must Read