StartKino & TVAbschlussfoto vom Cast: "High School Musical" ist abgedreht

Abschlussfoto vom Cast: „High School Musical“ ist abgedreht

Abschlussfoto vom Cast: „High School Musical“ ist abgedreht

Die Spannung steigt, denn die erste Staffel der neuen „High School Musical“-Serie ist abgedreht. Das gab Hauptdarstellerin Olivia Rodrigo bekannt, die ein Foto mit dem Cast auf Instagram teilte. Weitere Details verraten wir euch hier.

„Nini“-Darstellerin Olivia Rodrigo gibt Fans einen Einblick in die „High School Musical“-Dreharbeiten

Mit diesem Schnappschuss fügt sich langsam alles zu einem Bild zusammen: Auf Instagram verkündete Schauspielerin Olivia Rodrigo jetzt, dass die erste Staffel der Disney-Serie „High School Musical“ abgedreht sei. Und wenn es nach dem Foto geht, scheint sich die Truppe um die 16-Jährige blendend verstanden zu haben. Dann dürfte weiteren Staffeln ja eigentlich nichts im Wege stehen, oder? Aber werfen wir doch erstmal einen Blick auf die Momentaufnahme:

Auch die Schule, in der die Neuauflage spielen wird, haben die Darsteller offenbar bereits geteilt. Oder sieht das nicht etwa verdächtig nach einer möglichen Kulisse aus?

Fans in Deutschland müssen auf die „High School Musical“-Serie eventuell bis 2020 warten

Wer jetzt noch neugieriger geworden ist, der sollte einen Blick auf den offiziellen „High School Musical“-Instagram-Account werfen, der erst im Mai dieses Jahres eröffnet wurde. Und ein Zeitvertreib wie dieser ist auch bitter nötig! Schließlich startet die Serie laut „Just Jared Jr.“ erst Ende des Jahres auf „Disney +“. Dazu gesellt sich jedoch noch eine weitere schlechte Nachricht: Laut Medienberichten könnte es sein, dass der Streamingdienst des Mäusekonzerns in Westeuropa erst Anfang 2020 verfügbar ist. Na gut, dann nichts wie ab auf Instagram, nach neuen Eindrücken Ausschau halten und zur Not die guten alten HSM-DVDs einlegen.

Ob wir Zac Efron in der neuen „High School Musical“-Serie sehen werden? In einem Interview schien der „Troy“-Darsteller von der Idee angetan zu sein. Was er genau zu sagen hatte, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Must Read