StartStar-NewsJustin Timberlake und die Playboy-Affäre: Ein Blick in die Vergangenheit

Justin Timberlake und die Playboy-Affäre: Ein Blick in die Vergangenheit

Justin Timberlake: Eine Vergangenheit, die nicht ruht

Wird Justin Timberlake gerade von seiner Vergangenheit eingeholt? Das Playboy-Model Zoe Gregory behauptet gegenüber der „Daily Mail“, eine wilde Nacht mit dem Sänger verbracht zu haben. Doch für Fans und die Öffentlichkeit ist es besonders die Zeitlinie, die für Aufsehen sorgt. Diese angebliche Affäre fand nämlich statt, als Timberlake mit Cameron Diaz zusammen war.

Eine Nacht in der Playboy-Mansion

Laut Zoe Gregory fand die besagte Begegnung in der berüchtigten Playboy-Mansion statt, einem Ort, der für seine ausschweifenden Partys bekannt ist. Gregory schildert, wie sie und Timberlake, angeblich unter Alkoholeinfluss, in die berühmte Lustgrotte sprangen. Obwohl sie betont, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr kam, beschreibt sie intime Momente zwischen ihnen.

Die Reaktionen: Von Justin bis Cameron

Bislang hat Justin Timberlake keine Stellung zu den Behauptungen genommen, was Raum für Spekulationen lässt. Cameron Diaz, die damals seine Freundin war, dürfte heute andere Prioritäten haben. Seit 2015 ist sie glücklich mit Musiker Benji Madden verheiratet und genießt ihr Familienleben. Was dran an den Gerüchten ist, wissen wohl nur Justin und Zoe selbst.

Quellenangabe: Daily Mail

Must Read