StartStar-NewsKeine Anklage! Taylor Swifts Vater in Paparazzi-Konflikt entlastet

Keine Anklage! Taylor Swifts Vater in Paparazzi-Konflikt entlastet

Taylor Switfs Vater: Ein nächtlicher Vorfall in Sydney

In den frühen Morgenstunden nach Taylor Swifts letzter Show ihrer „The Eras Tour“ in Australien kam es zu einem Zwischenfall, der die Fans und die Medien aufhorchen ließ. Scott Kingsley Swift (71) und seine Tochter Taylor (34) wurden von Paparazzi bedrängt, als sie versuchten, von einer Luxusjacht zum Fähranleger in Neutral Bay zu gelangen. Ein großer Schirm sollte die Sängerin vor den aufdringlichen Fotografen schützen, doch die Situation eskalierte.

Aggressive Konfrontation mit Fotografen

Die Fotografen ließen nicht locker. Einer von ihnen, ein 51-jähriger australischer Fotograf, ging so weit, dass er nach dem Sicherheitspersonal griff und drohte, ein weibliches Mitglied der Belegschaft ins Wasser zu werfen. Scott Swifts Reaktion darauf war ebenso heftig; er zeigte dem Fotografen den Mittelfinger und wurde später beschuldigt, ihn geschlagen zu haben. Der Fotograf erkannte Scott Swift erst später und zeigte ihn wegen Körperverletzung an.

Ermittlungen eingestellt

Die Polizei von New South Wales hat nach gründlicher Untersuchung des Vorfalls beschlossen, keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen. Diese Entscheidung bringt Erleichterung für die Swift-Familie und wirft gleichzeitig ein Schlaglicht auf die oft angespannten Beziehungen zwischen Prominenten und Paparazzi.

Ein vertrautes Gesicht auf Tour

Scott Kingsley Swift ist kein Unbekannter im Rampenlicht seiner berühmten Tochter. Während der „The Eras Tour“ zeigte er sich als unterstützender Vater, der nicht nur Essen an Fans verteilte, sondern auch mit anderen Prominenten wie Travis Kelce und Rebel Wilson interagierte. Dieser Vorfall in Sydney zeigt jedoch die Schattenseiten des Ruhms und wie schnell Situationen außer Kontrolle geraten können.

Quellen: Daily Mail, People Magazin, Guardian

Must Read