StartStar-NewsTwenty4Tim vs. Leyla & Mike – gibt es etwa Beef?

Twenty4Tim vs. Leyla & Mike – gibt es etwa Beef?

Zwei Pärchen: Das Dschungelcamp als Kuppler

Das Dschungelcamp 2024 hat nicht nur für Unterhaltung gesorgt, sondern auch die Herzen einiger Teilnehmer höher schlagen lassen. Die Reality-Show, bekannt für ihre herausfordernden Prüfungen und emotionalen Momente, hat einmal mehr bewiesen, dass sie auch als Kuppler fungieren kann. Leyla Lahouar und Mike Heiter haben sich gefunden und sind nun ein Paar. Doch nicht alle Teilnehmer sind bereit, so schnell Nägel mit Köpfen zu machen.

Twenty4Tim und Kim Virginia: Langsam aber sicher?

Twenty4Tim und Kim Virginia scheinen einen anderen Weg einzuschlagen. Die beiden Reality-Stars gingen zwar auf Tuchfühlung, doch sie lassen sich Zeit, ihre Beziehung zu definieren. In einer Fragerunde auf Instagram gab Twenty4Tim zu verstehen, dass sich in den nächsten Wochen zeigen wird, wohin die Reise geht. Eine kürzlich durchgeführte Wahr-oder-Falsch-Runde deutet darauf hin, dass die beiden immer noch in der Kennenlernphase sind. Auf die Aussage, die Kennenlernphase sei erfolglos und vorbei, antwortete Twenty4Tim mit einem klaren „Falsch“.

Zwischen Kritik und Gelassenheit

Interessanterweise scheint Twenty4Tim auch eine Meinung zu dem schnellen Beziehungsstart von Leyla und Mike zu haben. Mit der Frage „Muss man direkt nach vier Wochen zusammenkommen?“ wirft er indirekt einen kritischen Blick auf das Tempo, in dem sich andere Paare im Dschungelcamp gefunden haben. Diese Bemerkung lässt Raum für Spekulationen, ob es vielleicht besser ist, sich Zeit zu lassen, um eine Beziehung aufzubauen.

Quellenangabe: Promipool, instagram/twenty4Tim

Must Read