StartStar-NewsLaura Maria Rypa verrät Details zu ihrer zweiten Schwangerschaft – Ein Baby...

Laura Maria Rypa verrät Details zu ihrer zweiten Schwangerschaft – Ein Baby im Spätsommer!

Ein freudiges Geheimnis wird gelüftet

Lange Zeit hüllten sich Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi in Schweigen, wenn es um die Erweiterung ihrer Familie ging. Doch die Spekulationen haben ein Ende: Laura Maria Rypa hat auf Instagram verkündet, dass sie im vierten Monat schwanger ist. Ein Baby, das im Spätsommer das Licht der Welt erblicken soll, bringt Vorfreude in das Leben des Paares. „Jetzt hat sie aber endlich verraten, im wievielten Monat sie schwanger ist,“ berichtet die glückliche Bald-Mama.

Vorfreude auf den neuen Erdenbürger

Das Paar, das bereits eine feste Größe in der deutschen Medienlandschaft ist, teilt diesen besonderen Lebensabschnitt mit ihren Fans. Die Ankündigung auf Instagram sorgte für eine Welle der Begeisterung unter den Anhängern. Doch eine Frage bleibt: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Diese spannende Frage hält Laura und Pietro noch geheim.

Das Geschlecht bleibt ein Geheimnis

Es ist eine Zeit der Vorfreude und der Geheimnisse. Während die Schwangerschaft nun kein Geheimnis mehr ist, bleibt das Geschlecht des Babys weiterhin unbekannt. Die Fans spekulieren und freuen sich mit dem Paar, das sich entschieden hat, dieses Detail noch für sich zu behalten.

Quellenangabe: Instagram-Post von Laura Maria Rypa

Must Read