StartStar-NewsNader Jindaoui: Er weint vor der Kamera - Was ist passiert?

Nader Jindaoui: Er weint vor der Kamera – Was ist passiert?

Ein Traum wird wahr

Nader Jindaoui ist vielen als charismatischer YouTuber und talentierter Fußballer bekannt. Doch hinter dem coolen Influencer-Dasein verbirgt sich ein Mann mit tiefen Emotionen und großen Träumen. In seinem neuesten YouTube-Video, das er liebevoll „Für meine Kinder und meine Frau“ nennt, gewährt Nader einen seltenen Einblick in einen der emotionalsten Momente seines Lebens: sein Profidebüt bei Hertha BSC.

Der Weg zum Erfolg

Jahrelang hat Nader auf die Chance hingearbeitet, für die erste Mannschaft des Hauptstadt-Clubs aufzulaufen. Seine Geduld und Hingabe zahlten sich schließlich im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Hamburger SV aus, wo er eingewechselt wurde und einen entscheidenden Beitrag zum Sieg seines Teams leistete. „Und dann… dann wurde ein Traum wahr, Mann!“, erzählt Nader in seinem Video, bevor ihm die Stimme bricht und Tränen fließen.

Familie über alles

Trotz seines beruflichen Erfolgs und der öffentlichen Anerkennung vergisst Nader nie, was ihm am wichtigsten ist: seine Familie. Er macht deutlich, dass all seine Anstrengungen immer für seine Frau Louisa und seine beiden Kinder Imani und Nidal sind. Dieses Bekenntnis zu seinen Liebsten unterstreicht die tiefe menschliche Seite eines Mannes, der auf dem Spielfeld und in der Öffentlichkeit oft nur als Sportler oder Influencer wahrgenommen wird.

Quellenangabe: YouTube/Jindaouis

Must Read