StartStar-NewsTrennungsschock: Kim Kardashian und NFL-Star Odell Beckham Jr. gehen getrennte Wege!

Trennungsschock: Kim Kardashian und NFL-Star Odell Beckham Jr. gehen getrennte Wege!

Die Beziehung zwischen Reality-TV-Star Kim Kardashian und NFL-Star Odell Beckham Jr. schien wie aus einem Hollywood-Drehbuch: Zwei Superstars auf dem Höhepunkt ihres Ruhms finden zueinander. Doch bevor die Beziehung richtig Fahrt aufnehmen konnte, ist alles aus. Eine gemeinsame Freundin verriet der „Daily Mail“, dass sich das Paar nicht mehr sieht. Aber was hat zum plötzlichen Ende dieser vielversprechenden Liebe geführt?

Ein Blitzlichtgewitter der Liebe

Kim und Odell trafen sich erstmals im Oktober 2021 bei „Saturday Night Live“. Ihre Beziehung schien sich langsam, aber sicher zu entwickeln. Von gemeinsamen Auftritten bei den CFDA Fashion Awards bis hin zu Händchen haltend nach Jay-Zs Pre-Grammys-Party – die Anzeichen verdichteten sich, dass aus den beiden mehr als nur Freunde werden könnte. Doch trotz der öffentlichen Turtelmomente und Spekulationen über eine tiefe Verbindung, kam das Liebes-Aus überraschend.

Pläne für eine gemeinsame Zukunft?

Interessanterweise sprachen Insider bereits von ernsten Plänen zwischen Kim und Odell. Kim, die bereits Mutter von vier Kindern mit ihrem Ex-Mann Kanye West ist, soll sogar den Wunsch gehegt haben, ein Kind mit Odell zu bekommen. Doch trotz dieser Gerüchte um Familienplanung und gemeinsame Zukunft, scheint das Paar nun getrennte Wege zu gehen.

Keine Hochzeitsglocken in Sicht

Ein weiteres Indiz für das Ende der Beziehung könnte eine Aussage von Kims Mutter, Kris Jenner (68), sein. Sie erklärte öffentlich, dass Kim in naher Zukunft keine Heiratspläne habe – ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Beziehung zu Odell möglicherweise nicht so ernst war, wie es schien.

Quellenangabe: Daily Mail

Must Read