StartStar-NewsSchock-Trennung im Influencer-Paradies: Julian Claßen und Tanja Makaric setzen auf Abstand!

Schock-Trennung im Influencer-Paradies: Julian Claßen und Tanja Makaric setzen auf Abstand!

Die unerwartete Wende

Es war eine Nachricht, die viele Fans kalt erwischte: Julian Claßen und Tanja Makaric, zwei leuchtende Sterne am Influencer-Himmel, haben sich getrennt. Noch vor kurzem teilten sie verliebte Bilder aus einem Traumurlaub auf Mauritius, doch plötzlich steht alles auf dem Kopf. Wie konnte es so weit kommen?

Getrennte Wege zur Heilung

Nach dem Ende ihrer Beziehung suchten beide Influencer nach einem Neuanfang, allerdings fern voneinander. Tanja entschied sich, mit ihrer Familie nach Miami zu reisen, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet. Julian, besser bekannt als Julienco, zog es mit seinem Kumpel Raffi nach Dubai. Beide versuchen, die Trennung auf ihre Weise zu verarbeiten und den Kopf freizubekommen.

Die Reaktion der Fans

Die Trennung und die darauffolgenden Reisen sorgten für viel Gesprächsstoff unter den Fans. Viele zeigen sich überrascht und traurig über das plötzliche Ende der Beziehung. Gleichzeitig bieten die getrennten Urlaube Stoff für Spekulationen: Was bedeutet diese räumliche Distanz für die Zukunft der beiden Influencer?

Quellen: Instagram-Story von Tanja Makaric, Bild

Must Read