StartStar-NewsStar-Biografie Nader El-Jindaoui: Vom Fußballfeld zum Social-Media-Star

Star-Biografie Nader El-Jindaoui: Vom Fußballfeld zum Social-Media-Star

Nader El-Jindaoui, geboren am 16. November 1996 in Berlin, ist ein deutscher Fußballspieler, der nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als Influencer und YouTuber erfolgreich ist. Er hat eine beeindruckende Karriere als Fußballspieler und ist zudem auf verschiedenen Social-Media-Plattformen aktiv.

Steckbrief

  • Name: Nader El-Jindaoui
  • Beruf: Fußballspieler, Influencer, Webvideoproduzent
  • Geburtstag: 16. November 1996
  • Geburtsort: Berlin, Deutschland
  • Sternzeichen: Schütze
  • Familienstand: Verheiratet mit Louisa Jindaoui,
  • Kinder: Imani (geb. 2021), Nidal (geb. 2024)

Biografie und Karriere

Nader El-Jindaoui startete seine Fußballkarriere in der Jugend von Energie Cottbus und wechselte durch verschiedene Vereine, darunter die Reinickendorfer Füchse und Tennis Borussia Berlin. Trotz vieler Herausforderungen und Verletzungen, die seine Karriere beeinträchtigten, hat er nie aufgegeben und spielte zuletzt für Hertha BSC II in der Regionalliga. Neben seiner Fußballkarriere baut er mit seiner Frau eine erfolgreiche Präsenz als Influencer und YouTuber auf.

Persönliches Engagement und soziale Projekte

Nader ist auch für sein Engagement abseits des Fußballfeldes bekannt. Er und seine Frau Louisa haben den YouTube-Kanal „Jindaouis“ gegründet, der schnell zu einem der am schnellsten wachsenden Kanäle in Deutschland wurde. Sie nutzen ihre Plattform, um positive Inhalte zu teilen und haben eine große Anhängerschaft aufgebaut.

Mehr zu Nader El-Jindaoui

FAQ

  • Was macht Nader El-Jindaoui jetzt? Nader El-Jindaoui spielt weiterhin Fußball und engagiert sich als Influencer und YouTuber.
  • Mit wem ist Nader El-Jindaoui verheiratet? Nader war mit Louisa Jindaoui verheiratet, von der er sich jedoch 2023 trennte.
  • Hat Nader El-Jindaoui Kinder? Ja, Nader und Louisa haben eine Tochter, Imani und einen Sohn namens Nidal.

Must Read