StartStar-NewsZendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!

Zendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!

Zendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!

Die „Spider-Man“-Co-Stars Zendaya und Tom Holland sind wohl doch nicht das erhoffte Traumpaar. Tom wurde nun nämlich mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Fans der Schauspieler sind entsetzt. Details gibt es hier!

Wer ist die schöne Blonde neben Tom Holland? Definitiv nicht Zendaya!

In „Spider-Man: Far From Home“ sind Tom Holland und Zendaya aktuell wieder gemeinsam im Kino zu sehen. Dass zwischen den beiden mehr sei könnte als Freundschaft und gemeinsame Arbeit, darüber spekulieren viele Medien und die Fans schon lange. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, obwohl die beiden sie schon öfters zurückgewiesen haben. Vielleicht kann eine neue Beobachtung die Fans überzeugen, dass Tom und Zendaya doch kein Paar sind! Der Brite wurde bei einem Konzert der „Black Eyed Peas“ in London mit einer unbekannten Frau gesehen. Der 23-Jährige und die Blondine hielten sogar Händchen – und sie tätschelte seinen Hintern!

Fans freuen sich – oder sind enttäuscht, weil sie noch auf das Traumpaar Tom Holland / Zendaya gehofft hatten

Wäre seine „Spider-Man“-Kollegin seine Freundin, müsste der Schauspieler nach diesen Fotos sicherlich mit einigem Ärger rechnen. Unter dem Hashtag #tomdaya auf Twitter melden sich die zu Wort, die Zendaya und Tom gern als Paar sehen würden. Bei ihnen ist die Enttäuschung offenbar groß. „Wir haben so lange gewartet und jetzt fällt alles auseinander“, schreibt jemand. Andere Nutzer erklären, dass sie sich zwar für den „Spider-Man“-Darsteller freuen würden, ihre #tomdaya-Herzen aber gebrochen seien. Es ist allerdings nicht so, als hätten Tom und Zendaya nicht mehrfach betont, dass sie eben kein Paar sind! Über entsprechende Berichte machten sie sich sogar auf Twitter lustig. Die „Euphoria“-Darstellerin schrieb damals: „Am besten finde ich, dass gesagt wird, wir würden zusammen Urlaub machen! Ich bin seit Jahren nicht verreist, wie ist es mit dir?“ Tom antwortete: „Zählt die Pressetour?“

Also wirklich nur Freunde? Jedenfalls ist Zendaya ziemlich besorgt um ihren Kollegen Tom Holland! Grund ist sein Spider-Man-Kostüm! Die Details erfahrt ihr im Video!

Must Read