StartStar-NewsBeyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei "Der König der Löwen"

Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei „Der König der Löwen“

Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei „Der König der Löwen“

Imke Schmoll

Beyoncé und Töchterchen Blue Ivy haben bei der Premiere von „Der König der Löwen“ auf dem roten Teppich allen die Show gestohlen. Wie das Mutter-Tochter-Gespann aussah und wie die ersten Stimmen zum Disney-Film ausfielen, erfahrt ihr bei uns!

In diesen Outfits stahlen Beyoncé und Töchterchen Blue Ivy allen die Show

Wow! Vor diesem Anblick verneigt sich die Tier- und Menschenwelt doch gern: Beyoncé und Blue Ivy strahlten jetzt bei der Weltpremiere von „Der König der Löwen“ in Los Angeles gemeinsam für die Kameras. Beide in Bling-Bling-Schale geworfen, stahl die hübsche Siebenjährige ihrer berühmten Mama fast schon ein bisschen die Show.

Queen Beys Werk „The Lion King: The Gift“ wird zwei Tage nach deutschem Kinostart veröffentlicht

Neben der Vorfreude auf den Film, der in den deutschen Kinos am 17. Juli startet, können Fans auch auf ein neues Album von Queen Bey gespannt sein. Passend zu der Realverfilmung des Disney-Klassikers erscheint am 19. Juli 2019 „The Lion King: The Gift“, ein Album, das sich an afrikanischen Sounds orientieren wird. Zudem sind auch andere Künstler auf dem neuesten Werk der Ehefrau von Jay-Z vertreten, wie es in einem Tweet von „The Lion King“ heißt.

Fans fordern schon jetzt einen Oscar: Beyoncé wird für „Spirit“ gefeiert

Wer aber bereits vor dem Filmstart aus dem „Der König der Löwen“-Fieber gar nicht mehr herauskommt, für den haben wir gute Neuigkeiten. „Spirit“, der von Beyoncé gesungene Titelsong zum Film, ist bereits verfügbar und kommt bei den Fans auf YouTube offenbar gut an. „Der Oscar für den besten Song hat schon einen Gewinner. Beyoncé, guter Song“, lobte ein begeisterter Hörer in den Kommentaren. Und auch ein anderer sieht die Sängerin bereits bei den kommenden „Academy Awards“ auf der Bühne und schrieb: „Dieser Song verdient einen Oscar…oder eher: Die Oscars verdienen diesen Song.“

Das könnte ihren perfekten Auftritt erklären: Töchterchen Blue Ivy hat tatsächlich einen eigenen Stylisten! Alle Infos dazu bekommt ihr im unten stehenden Video!

Must Read