StartStar-NewsEkaterina Leonova klärt Auf: Beziehungsstatus und Gerüchte rund um "Let's Dance"

Ekaterina Leonova klärt Auf: Beziehungsstatus und Gerüchte rund um „Let’s Dance“

Ekaterina Leonova spricht Klartext

„Let’s Dance“, die beliebte Tanzshow auf RTL, ist bekannt für ihre fesselnden Performances und die Chemie zwischen den Tanzpartnern. Doch oft geraten die Profitänzer wie Ekaterina Leonova (36) ins Zentrum von Spekulationen über ihr Liebesleben. Jetzt hat Leonova selbst die Gerüchteküche adressiert.

Gerüchte um Liebeleien – Was ist dran?

In den letzten Jahren wurde viel über Ekaterinas Nähe zu ihren Tanzpartnern gemunkelt. Namen wie Gil Ofarim und Timon Krause tauchten immer wieder in der Presse auf. Doch die Tänzerin hielt sich bedeckt, bis jetzt.

Instagram als Bühne für persönliche Enthüllungen

In einer seltenen Offenbarung auf Instagram antwortete Ekaterina auf die Frage eines Fans nach ihrem Beziehungsstatus. Mit einem Augenzwinkern und einem Foto von sich allein in der Sonne machte sie klar: Sie genießt ihr Leben, egal mit oder ohne Partner.

Detlef D! Soost – Kollege oder mehr?

Aktuell weilt Ekaterina mit Detlef D! Soost in der Türkei, was die Gerüchteküche erneut anheizte. Doch Soost ist mit seiner Familie vor Ort, um Fitness- und Tanzkurse anzubieten – ein rein professionelles Unterfangen, wie es scheint.

Quellenangabe: t-online, Instagram von Ekaterina Leonova

Must Read