StartStar-NewsHazel Brugger: Alle Infos über DIE Comedy-Queen!

Hazel Brugger: Alle Infos über DIE Comedy-Queen!

Hazel Brugger: Ein Name, der in der Comedy-Welt immer lauter wird! Geboren in Kalifornien, aufgewachsen in der Schweiz, hat Hazel Brugger (30) sich mit ihrem unverwechselbaren trockenen Humor und ihrer scharfen Beobachtungsgabe in die Herzen der Zuschauer weltweit gespielt. Aber was macht sie so besonders? Lass uns einen Blick werfen!

Hazel Brugger: Von Poetry-Slams zur Comedy-Spitze

Bereits mit 17 Jahren begann Hazel Brugger ihre beeindruckende Karriere bei Poetry-Slams und eroberte schnell die Bühnen der Schweiz. Ihr Talent blieb nicht unbemerkt: 2013 gewann sie den Schweizer Meistertitel bei den Poetry-Slam-Meisterschaften. Doch Hazel wollte mehr. 2015 startete sie mit ihrem ersten Bühnenprogramm „Hazel Brugger passiert“ durch und wurde kurz darauf Außenreporterin bei der „heute-show“ – ein Sprungbrett für ihre Karriere.

Hazel Brugger und „LOL – Last One Laughing“

Ein besonderer Meilenstein in Hazels Karriere ist ihre Teilnahme an der Erfolgsserie „LOL – Last One Laughing“ auf Amazon Prime. Hier zeigt sie, dass sie die Lachmuskeln der Zuschauer wie keine andere strapazieren kann. Ab dem 28. März können sich Fans auf Hazel in der fünften Staffel freuen. Ihre Fähigkeit, humorvolle Beobachtungen mit einer Prise Sarkasmus zu mischen, macht sie zu einem unvergesslichen Highlight der Show.

Privatleben und Podcasts

Nicht nur auf der Bühne, auch privat ist Hazel Brugger ein Powerhouse. Zusammen mit ihrem Ehemann Thomas Spitzer, mit dem sie zwei Töchter hat, lebt sie in Köln. Das Paar teilt Einblicke in ihr Leben durch ihren Podcast „Nur verheiratet“, der kürzlich in „Hazel Thomas Hörerlebnis“ umbenannt wurde. Ihre Offenheit und Ehrlichkeit bringen Fans noch näher an das Paar heran.

Auszeichnungen und Anerkennung

Hazel Brugger ist nicht nur bei den Fans beliebt, auch die Kritiker loben ihr Talent. 2020 gewann sie den Deutschen Comedypreis als „Beste Komikerin“ – eine wohlverdiente Anerkennung für ihr Schaffen.

Hazel Brugger ist zweifellos eine der spannendsten Stimmen in der Comedy-Welt heute. Mit ihrem einzigartigen Humor und ihrer beeindruckenden Karriere ist sie ein Vorbild für viele aufstrebende Komikerinnen und Komiker. Bleib dran, denn von Hazel Brugger wird man noch viel hören!

Quellen:Bild.de

Must Read